Hauser Oberflächentechnik GmbH


HAUSER Oberflächentechnik GmbH ist eine Inhaber geführte Lohngalvanik.

Seit 1996 steht Ralf Mair (Dipl Ing. für Werkstoff- und Oberflächentechnik und Elektromechaniker) als Geschäftsführer zusammen mit seinen Mitarbeitern für die zuverlässige, schnelle und umweltbewusste Ausführung unterschiedlicher Aufträge.

HAUSER Oberflächentechnik GmbH wurde 1931 von Hugo Hauser (Galvaniseurmeister) gegründet und leistet seitdem als Familienbetrieb bewährt hochwertige Arbeit. Ursprünglich spezialisiert auf die Veredlung von Uhrenteilen, entwickelte sich das Unternehmen im Laufe der Zeit zu einem führenden Spezialisten für die Veredlung medizintechnischer Instrumente. Maßgeblich verantwortlich für diesen Wechsel war Norbert Mair (Galvaniseur und staatl. gepr. Feinwerktechniker). Er führte das Familienunternehmen von 1972 bis 1996.

Aufträge aus der Uhrenindustrie, Feinmechanik und Maschinenbau vervollständigen die Aufgabenbereiche.

HAUSER Oberflächentechnik GmbH arbeitet auf dem neuesten Stand der Technik und steht Ihnen auch in Zukunft als zuverlässiger Partner zur Seite.

Download Hauser Oberflächentechnik GmbH Kurzprofil als PDF
Arndtstraße 44 • 78054 Villingen-Schwenningen • Tel. (07720) 3 56 22 • Fax (07720) 2 18 26 • info@hauser-vs.de
Hauser Oberflächentechnik GmbH - Verchromung, Metallbeizerei, Massengalvanisierung